Home     Fotografin     Galerie     Leistungen & Preise     Design     Links     Kontakt     Impressum
www.blitzlichtgewitter-fotografie.de
auch bei facebook!
über mich
Hallo, schön, dass du den Weg hierher auf meine Seite gefunden hast! Ich bin ausgebildete Fotografin und - wer würde das annehmen ;) fotografiere für mein Leben gerne. Seit Oktober 2012 gibt es Blitzlichtgewitter-Fotografie nun schon und es freut mich zu sehen, dass andere die Leidenschaft und Freude an der Fotografie mit mir so begeistert teilen. Ich habe schon viele tolle, interessante, liebenswerte und ausgefallene Menschen, Tiere und Ereignisse vor meiner Linse haben dürfen. Und es macht immer wieder auf’s Neue Spaß! Gerne darf es auch etwas verrückter zugehen, ich bin für fast jeden Spaß und Idee zu haben. Manchmal kann ich mich selbst vor lauter Einfällen gar nicht retten, leider fehlt oft die Zeit, alles umzusetzen. Aber es gibt so viele Dinge, die einen inspirieren - und noch mehr, was sich in Fotos festzuhalten lohnt! Meine Kreativität setze ich nicht nur in der reinen Fotografie um, nein ich gestalte auch von Herzen gerne Fotobücher, Einladungskarten, Flyer und vieles mehr. Dies mache ich ebenfalls mit großer Begeisterung, da ich mich auch hier wieder künstlerisch ausleben darf. Aber nun erstmal genug von mir. Ich hoffe dir gefallen meine Fotografien und du konntest einen ersten Einblick in meine Arbeit erhalten. Ich freue mich von dir zu hören. Anika Lankenau