Home     Fotografin     Galerie     Leistungen & Preise     Design     Links     Kontakt     Impressum
www.blitzlichtgewitter-fotografie.de
auch bei facebook!
Anika Lankenau    0179 - 99 198 26    kontakt@blitzlichtgewitter-fotografie.de
Bei weiteren Fragen oder zur Terminabstimmung spreche mich gerne an!
Ich fotografiere zurzeit ausschließlich "on Location", heißt direkt vor Ort oder dort, wo du möchtest. Dies kann dein Zuhause, Garten, in deiner Stadt, in der Natur oder wo auch immer sein… Möchtest du also vielleicht ein Foto mit dir und deinem Pferd, dann können wir dies auch bei deinem Reitstall fotografieren. Oder ihr möchtet kein Familienportrait im Studio, sondern lieber gut gelaunt draußen in der Natur, kein Problem. Der Kreativität sind da keine Grenzen gesetzt und ich freue mich über jede ausgefallene Idee, die wir gemeinsam umsetzen können! Darüber hinaus gestalte ich dir auch gerne eine Collage deiner Lieblingsfotos, designe Flyer und Plakate, fertige Reproduktionen alter Fotografien an oder entwerfe euch euer Hochzeitsalbum. Bei Hochzeiten kann ich je nach Wunsch schon ab den Vorbereitungen der Braut, Trauung, Portraits, Empfang bis hin zur späten Feierstunde dabei sein. Auch hier gilt - für nähere Infos, bitte bei mir melden, dann gebe ich gerne weitere Auskunft.   Auch ein zweiter Tag nach eurer Hochzeit, an dem wir nochmal einzigartige und ausgefallene Portraits machen, ist möglich!
Leistungen & Preise
Preise gerne auf Anfrage. - alle Preise inklusive Bearbeitung - Fotos in hoher Auflösung als Dateien auf CD - Fotos ohne Logo oder Wasserzeichen - Bildrechte unterliegen der Fotografin - Der Kunde erwirbt an der Fotografie lediglich das dingliche Eigentum. Es werden ausdrücklich keine Nutzungsrechte eingeräumt, außer diese wurden gesondert vereinbart - im privaten Gebrauch Nutzungsrecht für die Verwendung in sozialen Netzwerken - auf Wunsch auch Abzüge, Leinwände, Fotobücher o. ä. (Preise auf Anfrage) - letztere erfolgen über Fotoversandservice - auch Gutscheine erhältlich (Umsatzsteuer fällt nach §19 UStG nicht an.)